SKN Tuning Blog

Audi schickt Timo Schneider im A1 Quattro über eine Baustelle

geschrieben am 15.Februar 2013 - Kategorie(n): A1, AUDI

Zum Wochenende haben wir noch ein kleines Video für euch. Eigentlich ist es ein 2minütiger Werbespot für das größte Audi Gebrauchtwagen Zentrum, welches derzeit in München entsteht. Dies klingt in ersten Moment weniger spannend. Der Spot heißt „Audi mud dub“ und verrät auch schon etwas über den Inhalt. Dubstepp ist ja besonders in der Automobil-Werbung angesagt – und Matsch, nun da Bedarfs es keinerlei Ausführung.

Audi A1 Quattro
Der Fahrer des Audi A1 Quattro deren Auflage bekanntlich nur auf 333 Stück limitiert ist, ist kein anderer denn Timo Schneider. Der DTM-Pilot bewegt sich mit dem A1 im Gymkhana-Stil über die Baustelle. Viel mehr muss man über dieses Video eigentlich auch nicht schreiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>