SKN Tuning Blog

Der Schnellste der ABF holt seinen Preis ab

geschrieben am 25.Februar 2013 - Kategorie(n): Events, SKN

Die ABF ist schon ein wenig vorbei, bis aber alle Termine koordiniert sind, kann es manchmal etwas dauern. Im Rahmen unseres Gewinnspiels konnte jeder ABF-Besucher ab 18 Jahren 2 Runden auf der Nürburgring Gran Prix Strecke fahren. Die Tagesbestzeiten kamen eine Auslosung und darunter wurden die Preise verlost.

abf_skn_gewinner
Gewinner Daniel Timofejevs aus Sarstedt hatte Glück und gewann das iPad Mini. Für das Gerät hat Herr Timofejevs durchaus Verwendung verriet er uns im Rahmen der Preisübergabe. Wir freuen uns Herrn Timofejevs bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, denn er fuhr die absolute Bestzeit. Die Tageszeiten sind zwischen 2:11 und 2:13 angesiedelt, was scheinbar eine solide Runde mit einem C63 AMG auf der Strecke ist. Herr Timofejevs allerdings legte eine 2:09:283 hin. Chapeau!abf_preisuebergabe

Nach der Preisübergabe gab sich der frischgebackene iPad Mini-Gewinner noch die Ehre – allerdings an der Playstation.

Wir bedanken uns bei Herrn Timofejevs für seinen Besuch sowie bei Ihnen für den Besuch unseres Stands auf der ABF.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>