SKN Tuning Blog

EMS 2012: Flensburger Punktekonto prüfen lassen

geschrieben am 16.November 2012 - Kategorie(n): Events

Die Essen Motor Show wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. In genau 2 Wochen ist es soweit, dass sich für Pressevertreter und Blogger die Türen öffnen. Einen Tag später öffnet die Essen Motor Show dann offiziell ihre Tore. Ihr habt dann die Möglichkeit euren aktuellen Punktestand aus Flensburg abzurufen.

TUNE IT! SAFE! Kampagne des VDAT
In der Halle 10, in der wir uns auch befinden, werdet Ihr auf dem Gemeinschaftsstand (Stand 408) des VDAT (Verband der Automobil Tuner) und der Initiative „TUNE IT! SAFE!“, mit der Vorlage eures Personalausweises euch euren Punktestand mitteilen lassen.

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr oder gar wie viele Punkte ihr in Moment „angesammelt“ hat, findet ihr eine einfache Gelegenheit, hinter dieses Thema mal einen Haken zu machen. Machen wir uns nichts vor: Punkte abfragen in Flensburg nimmt man sich exakt so häufig vor, wie man dieses Vorhaben auch wieder verschiebt.

Wer sich seiner Punkte sicher ist, kann sich mit weiteren Vertretern von GTÜ, DEKRA, KÜS oder auch vom TÜV Rheinland darüber informieren, was in Moment geht bzw. nicht geht in Sachen Tuning. Getreu dem Motto: Wer nicht fragt… Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Und wenn ihr schon in Halle 10 seid, dann freuen wir uns, euch am Stand begrüßen zu dürfen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>