SKN Tuning Blog

Milltek Abgasanlagen nun auch für VW T5 erhältlich

geschrieben am 6.Juni 2013 - Kategorie(n): Milltek, VW

Edelstahlabgasanlagen gibt es für viele Fahrzeuge. Meist sind dies sportliche Wagen oder welche aus dem Massenmarkt oder beides. Milltek Sport hat nun eine Anlage für VWs Arbeitstier entwickelt: dem T5. Die Liebe zum T5 ist auch Milltek nicht verborgen geblieben. Und so haben die Engländer einmal die Palette rauf und runter entwickelt.

milltek_t5
Die Abgasanlagen enden mit der Auswahl zweier oval Endrohre oder einer „diskreten“ Variante. In der diskreten Variante werden die Endrohre hinter der Heckschürze versteckt. Falls man es nicht unbedingt an die große Glocke hängen möchte, welchen schönen Sound den vorbeiziehenden Passanten erwarten mag.

Für alle Modelle des T5 – einschließlich des 1.9, 2.0, 2.5 und 2.0l Bi-Turbo sind nun Abgasanlagen erhältlich!


Wer ein 2.0l Bi-Turbo Modell (180 PS) fährt, kann auch noch eine weitere Variante bekommen. Allerdings ist diese nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen. Der Partikelfilter wird durch ein Ersatzrohr entfernt und das Fahrzeug benötigt ein Softwareupdate. Diese Möglichkeit mag vielleicht die Ausnahme bleiben, dennoch nicht unerwähnt. Etwas besseres Ansprechverhalten inklusive ;)

Wenn Ihrem VW T5 also nur noch knackiger Sound fehlt – melden Sie sich bei uns.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>