SKN Tuning Blog

Milltek verlängert mit Tom Onslow-Cole als Markenbotschafter

geschrieben am 28.Januar 2013 - Kategorie(n): Allgemein

Milltek Sport verlängert seine Partnerschaft mit Tim Onslow-Cole als Markenbotschafter. Für die diesjährige Saison wird Onslow-Cole auch weiterhin als Entwicklungsfahrer und Markenbotschafter für den Abgashersteller fungieren.

milltek onslow ambassador
Tom Onslow-Cole fährt in der britischen Tourenmeisterschaft beim Team HARD von Tony Gilham. Dort wird er dieses Jahr mit einem Passat CC an den Start gehen. Darüber hinaus wird er für Milltek Testfahrten durchführen, um die Entwicklung dieser einzigartigen Abgasanlangen voranzutreiben.

Geschäftsführer Phil Millington ist sehr glücklich über die Verlängerung des Vertrags. „Wir freuen uns sehr, dass Tom die Zusammenarbeit verlängert hat. Er ist der perfekte Markenbotschafter für uns. Wir freuen uns sehr, ihn das ganze Jahr über in einem VW zu haben, denn so können wir einen unserer wichtigsten Märkte ansprechen.

Neben der Fortführung der gemeinsamen Entwicklung wird Tom auch regelmäßig (nach jedem BTCC Rennen) auf der Milltek Webseite einen „Behind the scenes“-Artikel schreiben.

Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit!

Tim Onslow-Cole Webseite
Tim Onslow-Cole bei Wikipedia
Tim Onslow-Cole bei Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>