SKN Tuning Blog

SKN Blog online!

geschrieben am 12.Oktober 2012 - Kategorie(n): SKN

Es ist vollbracht! Wir starten unseren eigenen Unternehmensblog. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch zukünftig mit News, Bildern und Videos zum Thema Automobil informieren können. Die Weichen sind noch nicht abschließend gestellt, aber so ein Blog ist ja auch ein sehr dynamisches Unternehmenselement.


Er lebt nicht nur von den Inhalten, die wir aufbereiten, sondern viel mehr von den Dingen, die Ihr an uns herantragen werdet. Wir wünschen uns, eine offene Plattform zu schaffen, wo wir mit Euch diskutieren, philosophieren und hin und wieder auch mal lachen dürfen.

Was ist ein Blog?

Ein Blog ist eine Art Internettagebuch (im privaten), bei Unternehmen meist eine Art Online-Magazin. Er unterscheidet sich zu einer normalen Webseite in verschiedenen Punkten. Ein Blog ist aktueller und von der Sprache her, ihr habt es schon bemerkt – wesentlich umgänglicher als die Ansprache, die man im Geschäftsumfeld findet.

Im Prinzip ist unser Unternehmensblog ein einsehbares Tagebuch. Hier wollen wir Einblicke in das Unternehmen geben, Events dokumentieren oder einfach Gedanken ablegen. Wir laden euch herzlichst dazu ein, euch an den Texten in Form von Kommentaren zu beteiligen. Ähnlich wie Ihr es vielleicht aus eurem Stammforum gewohnt seid.

Wir freuen uns auf eine gute, gemeinsame Zeit mit euch …
Viele Grüße, Kai

6 Reaktionen zu "SKN Blog online!"
  • André 12.10.2012
    18:41

    Lieber Kai Wünsche die viel Erfolg und auf dass die Arbeit viel Freude macht.

    Tippe gerade über das IPhone, mobil ist es noch etwas schwer zu lesen :)

  • Kai Thrun 12.10.2012
    18:43

    Lieber Andre,

    vielen Dank für den Hinweis. WPTouch sollte zukünftig Abhilfe schaffen.

    Grüße nach Düsseldorf,
    Kai

  • Falk Hedemann 12.10.2012
    18:59

    Hallo Kai,

    kann mich dem André nur anschließen: Wünsche Dir und SKN viel Erfolg und bin schon sehr gespannt, was ihr so alles auf die Beine stellen werdet.
    Statt iPads werden hier dann sicher Tuningpakete und fertig getunte Audis/VWs verlost? #scnr :D

  • Enrico 12.10.2012
    20:35

    Yeah, endlich online. Immerhin habt ihr den GoLive Heute geschafft, klappt ja nicht bei jedem :D

    Bin gespannt wie das hier läuft, und im Gegensatz zu den Armen t3n-Mitarbeitern freue ich mich auf coole, PS-starke und mit sexy Girls verzauberte Events ;)

  • Sebastian 12.10.2012
    20:53

    Sehr schön!
    Nun darf ich hier auch noch lesen. Mannno Kai ;)

    Mach lieber nen VBlog im Grip Style!

  • heiko 23.10.2012
    07:06

    moin kai
    freue mich das du mit SKN neue wege beschreitest
    da können alle von profitieren

    gruß
    heiko
    der auf den nächsten DYNO DAY wartet
    ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>