SKN Tuning Blog

SKN Dynoday 2011 – powered by evocars [Video]

geschrieben am 12.November 2012 - Kategorie(n): Events, SKN

Es ist schon eine Weile her, dass sich bei sommerlichen Temperaturen sich einige Boliden bei uns in der Zentrale eingefunden haben. 2011 war es das letzte Mal soweit, dass sich neben Audi RS5, Chevrolet Camaro SS, Dodge Challenger SRT8 auch Porsche 911 GT3, Audi R8 oder seltene Schätzchen wie ein Ferrari 599 GTO und ein Gumbert Apollo eingefunden haben.

Gumbert Apollo auf dem SKN Leistungsprüfstand
Es war ein toller Tag mit tollen Fahrzeugen. Leider war es etwas zu warm, aber dies werdet ihr im Video sehen, welches von Motorvision gedreht worden ist. Ein Thema, was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Aber seht selbst :)

via evocars

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>