SKN Tuning Blog

sportauto Performance Days 2013 am Hockenheimring

geschrieben am 23.Mai 2013 - Kategorie(n): Allgemein, Milltek, SKN

Ab Morgen ist es soweit, die sportauto Performance Days 2013 finden am Hockenheimring statt. Die Veranstaltung dürfte vielen auch als Tuner GP geläufig sein. Neben dem eigentlichen Grand Prix gibt es aber noch Nebenschauplätze zu bewundern. Uns findet Ihr in der Boxengasse, wo wir uns mit unserem engen Partner Milltek Sport niederlassen werden.

skn_milltek_hockenheim

DriftChallenge

Über 70 Driftfahrzeuge werden sich am Ostkurs einfinden, um euch eine ansehnliche Show zu bieten. Getreu dem Motto: „Fährste quer – siehste mehr“ wird der eine oder andere Reifen sich auf dem Hockenheimring verewigen.

Tuner Grand Prix

Der fast schon traditionelle Tuner Grand Prix findet am Samstag statt. Die 21. Ausgabe des Rennens findet auf dem „kleinen“ Hockenheimkurs statt. Die Runde beträgt 2,6 km. Es wird in verschiedenen Klassen angetreten – Sieger wird durch den Mittelwert der 5 schnellsten Runden ausgemacht. Insgesamt werden die Fahrzeuge in 17 Fahrzeugklassen unterschieden.

Milltek Sport

Die Gemeinschaft mit Milltek führen wir auch auf dieser Veranstaltung fort. Unsere Freunde aus England haben sich nicht zweimal bitten lassen und bringen zwei Fahrzeuge mit. Den Nissan GT-R, den man ggf. bereits kennen könnte sowie den frisch erbauten Golf, der von Tom Onslow-Cole gefahren wird.

Wir freuen uns am Freitag sowie am Samstag mit euch in Gespräch zu kommen, über brachiale PS-Monster zu sprechen, die großartige Atmosphäre zu genießen und die sportauto Performance Days zu einer runden Veranstaltung lassen zu werden. Sichert euch die Vorzugspreise am Ring!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>