SKN Tuning Blog

Tuners Night im Strike Hameln

geschrieben am 2.Oktober 2012 - Kategorie(n): Events

Seit fast 2 Jahren fahren wir nun zum Strike nach Hameln. Bowlen. Team-Building nennt man das Neudeutsch. Daher war es für uns selbstverständlich, dass wir am 15.09.2012 am Strike vorgefahren sind. Regionale Events in der Umgebung der Zentrale sind wichtig für uns und willkommene Gelegenheit sich zu präsentieren.


Um uns in voller Breite „von groß bis klein“ zu zeigen, sind wir mit 6 Fahrzeugen nach Hameln gefahren. Mehr Fahrzeuge nehmen wir nur zur Essen Motor Show mit.

Das Strike bot mit der Tuners Club Night einen bunten Abend, wo jeder Tuningfreund auf seine Kosten gekommen sein dürfte. Es war an so ziemlich alles gedacht, was die Veranstaltung abrundete. Ob nun Fahrschule, Tuningsclubs, wir oder Folierer neben an. Es gab genug zu bestaunen, philosophieren und diskutieren, ob die Felgen zum Fahrzeug passen oder eben nicht.

Für die, die nicht in Hameln anwesend waren, haben wir ein paar Bilder mitgebracht. Nachträglich möchten wir uns bei allen Standgästen für den netten Austausch bedanken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>